Infostand auf dem Weinmarkt

30.09.2017 – Bei herrlichem Sonnenschein präsentierte sich die Fechtabteilung des TVM am vergangenen Samstag mit einem Infostand auf dem Weinmarkt.
Viele interessierte Marktbesucher kamen auf ein kurzweiliges Gespräch vorbei um sich über den Fechtsport zu informieren.

Darüberhinaus gab es vor der schönen Kulisse des Weinmarkts die ein oder andere Demonstration, bei der man sehen konnte, wie unsere Fechter mit dem Degen umgehen können.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Wer Interesse am Fechtsport hat, dem sei unsere Informationsveranstaltung am kommenden Mittwoch, den 4.10. in der Turnhalle der Lindenschule Memmingen ans Herz gelegt. In den anschließenden Wochen findet dann unser Schnupperkurs statt, bei dem man die ersten Schritte zu einem außergewöhnlichen Sport machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.