Memminger Mau Turnier

Das alljährliche Memminger Mau Turnier fand dieses Jahr am 22.06.2013 statt.

Insgesamt 18 Teilnehmer fanden sich am Samstag in der Turnhalle der Lindenschule zum Freundschaftsturnier ein.

Gefochten wurde in 2 Runden mit je 13 bzw. 5 Fechtern. Jeder Fechter konnte hierbei maximal 12 Gefechte bestreiten, was jedoch wegen mangelnder Zeit nicht allen Teilnehmern möglich war. Zum ersten Mal konnten wir auch die Meldeanlagen testen, die dieses Jahr neu angeschafft wurden.

Ab 15:00 Uhr war der anstrengende Part dann vorüber und es konnte weiter zum Illerfest gehen.

Sogar das Wetter zeigte sich gnädig und schenkte uns ein paar Sonnenstrahlen zum Grillen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.